Das SKK Lernmittel
Telefonaktion
Der B-I-V
B-I-V Meinung
New´s 6.12 Ini HH
Schülerdemo 8.11
Springerforum 9-11
Bürger Interessen
Sitemap
Kontakt
Demo-Bilder-9.8
Kontaktformular
Demo-Bilder-16-8
Demo-Bilder-23-8
Demo-Bilder-30-8
Die Finkilandebahn
Marco-ganz unten
HH1 Telefon Aktion mit Erlaubnis von HH1
Telefon Aktion HH1 text
Überwältigende Bürgermeinung
HH1 Telefon Aktion mit Erlaubniss von HH
Überwältigende Bürgermeinung
HH- Hartz muß weg

 Die B-I-V ( Bürger-Interessen-Vertreter ) Meinung zu dieser TV-Bildschirmkopie, die mir freundlicherweise der Stadtsender HH1 zu Verfügung gestellt hat, spricht deutliche Worte, "die Bürger aus Deutschland sehen die Grenze für überschritten an". Wenn jetzt noch 93 % der Hamburger am Montag zur Demo kommen würden, dann werden "die Bürger" diese Regierung stürzen, und das ist gut so. Die meisten von den jetzigen Politikern wissen noch nicht mal mehr was sie tun. Sie sind noch nicht mal mehr fähig, alleine ihre Post zu machen oder zu telefonieren.